Main Page Sitemap

Ethereum bitcoin hinnat


ethereum bitcoin hinnat

Blockchain-Rating enthüllt. Bei jedem Projekt werden drei verschiedene Schlüsselfaktoren berücksichtigt: Technologie Anwendung Innovation, wie manche vielleicht erwarten, hat Bitcoin die höchste Punktzahl im Innovationsaspekt. Erst vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass die chinesische Regierung einen Schwerpunkt auf die Blockchain-Technologie setzen wird.

S9 bitcoin miner myytävänä
Bitcoin kaivos-luokat

Die Ergebnisse bitcoin arvo tänään euro werden in den nächsten Tage bekannt gegeben werden. Man will eine regierungsabhängige Krypto-Bewertung schaffen. Damit will man künftig rechtzeitig Trends erkennen und gegebenenfalls fördern. Mit einem eigenen Rating ist die chinesische Regierung allerdings nicht alleine: Die Agentur Weiss Ratings ( m/ ) veröffentlichte im Januar 2018 erste Ergebnisse einer genauen Analyse ausgewählter Kryptowährungen. Daran werden wir auch die Qualität und den Grad der Unabhängigkeit des Bewertungssystems erkennen. In der Rating-Liste sind die öffentlichen Blockchain-Projekte und Top 28 Kryptowährungen vorhanden. Angesichts der vorhandenen Ergebnisse von Weiss Ratings liegt es nahe, dass die chinesische Regierung ausländischen Rating-Agenturen nicht traut. Wie man ferner an der Liste erkennen kann, hört die Veröffentlichung der Zahlen nach Platz 15 abrupt auf. Es gibt fünf Projekte mit mehr als 100 Punkten erreichten, darunter Steem, Lisk, NEO und Komodo. . Diese sind nach den Kriterien Technologie, Anwendbarkeit und Innovation bewertet. Im chinesischen IT-Ministerium wurde dazu ein Blockchain Research Office eingerichtet, dessen Mitarbeiter Anwendungsmöglichkeiten prüfen.

Bitcoin, Ethereum und Ripple: Die Krypto-Coins werden an die Leine genommen China.
Zuerst wollte China der Vorreiter sein bei Kryptowährungen und anderen Blockchain-Projekten.
Doch die autoritäre Regierung bemerkt zunehmend, wie schwer.


Sitemap